Bring Farbe in dein Leben

 

Ausmalbücher sind nicht umsonst im Trend und absolut zeitlos. Egal ob klein oder groß  malen beruhigt die Nerven, führt dich in Kontakt mit deiner Intuition und macht Spaß.

 

Ich habe die Motive hier vorgezeichnet. Fühl dich frei, bei einigen Bildern auch selber Verzierungen und Symbole zu ergänzen – lass deiner Kreativität freien Lauf.

 

Du kannst zum Ausmalen alles nutzen, was dir Spaß macht  egal ob klassisch mit Buntstiften oder modern mit Kalligrafie-Linern. Wenn du die Motive auf dickem Druckpapier ausdruckst (mind. 120 g) sind Kalligrafie-Liner, Faser- und Filzstifte gut geeignet. Wenn dein Drucker auch starkes Papier (160 g) packt, dann ist es auch möglich mit Aquarellfarben bzw. Aquarell-Farbstiften zu malen. Sei aber dann sehr sparsam mit dem Wasser. Je nach Druckerpatronen kann es dann auch vorkommen, dass die Druckerfarbe verläuft, vor allem wenn es sich um Tintenstrahldrucker handelt.

 

Du kannst die Vorlage auch auf ein Büttenpapier übertragen, indem du die Vorlage einfach auf das Büttenpapier (oder Aquarell-, Acryl-, Ölkarton,...) legst und mit einem Stift die Linien kräftig (aber nicht so fest, dass das Papier reißt) nachziehst. Ich kann dir zum Verzieren auch die Tintenroller (z.B. von uniball) in den Farben gold, silber oder weiß ans Herz legen.

 

Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsbeginn und viel Freude beim Malen :-)

 

Download
Hier kannst du dir gratis Malvorlagen herunterladen
A4; Hoch- und Querformate; 16 Seiten (15 Malvorlagen); Stand April 2020
Malvorlagen Frühjahr 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.3 MB

Atelier Jasmin Schön

Blumau 33

3762 Ludweis-Aigen

atelier.schoen@gmx.at



Download
Folder Atelier Schön 2019
FolderAtelierSchoen2018_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.9 MB