Wos se so duat ...


Tage der offenen Ateliers 17. & 18.10.2020

  • Vernissage (Werke in diversen Maltechniken)
  • selbst-gebundene Weisheitsbüchlein
  • Buffet
  • gratis Malvorlagen für Kinder zum Mitnehmen

Samstag: 14 bis 18 Uhr

Sonntag: 10 bis 12 Uhr & 14 bis 18 Uhr

 

Ort: 3762 Blumau an der Wild 33

 

 

 

Quelle Foto: Kulturvernetzung NÖ

 

Aktuelle Projekte/Vernissagen/Workshops:

 

Am 7. & 8. 12. bin ich heuer zum ersten Mal beim Schloss-Advent in Groß Siegharts mit meiner Kunst präsent.

 

Neben kleineren Bildern habe ich auch Grußkarten, selbst-gebundene Notizbüchlein, "Kraftquellen" (selbst-gebundene Büchlein mit Weisheiten und Illustrationen), Märchenbücher u.v.m. dabei.

 

Ich freue mich auf die vorweihnachtliche Atmosphäre und deinen Besuch!

 



Nach 2-jähriger Pause veranstalte ich Anfang Juni wieder einen Mal-Workshop für Erwachsene. Du musst nichts mitbringen außer deine Bereitschaft, dich auf einen inspirierenden, kreativen, lustigen und entspannten Nachmittag einzulassen. Ich kann dir vorweg garantieren, dass du jede Menge kreativen „Input“ bekommen wirst. Anmeldeschluss ist der 31.5.2019

Download
Hier gibt es den Workshop als Download:
Malworkshop_Juni2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Atelier Jasmin Schön

Blumau 33

3762 Ludweis-Aigen

atelier.schoen@gmx.at



Download
Folder Atelier Schön 2019
FolderAtelierSchoen2018_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.9 MB